Zur Referenz

Segeln: Wo die Sorgen über Bord gehen! Team-Building mit Meeresbrise

300 Seemeilen pures Abenteuer erwarteten uns, während wir das Ruder fest in die Hand nahmen. Das Team wird zu einer Crew, die für Aufregung, Naturerlebnisse und Erholung gleichermaßen sorgt. Gemeinsam navigieren wir zu den Schätzen der Adria.

Von starker Windeinlage bis zum karibischen Badestopp – unser Abenteuer in den Gewässern von Punat schweißte unser Team zusammen. Wir hatten den Ozean bezwungen und die Schönheit Kroatiens erkundet. Unsere Reise führte uns zu malerischen Altstädten. Von engen Gassen bis hin zu historischen Plätzen – diese Altstädte waren ein Schatzkästchen der Kultur und boten uns inspirierende Einblicke.

Der Alltag an Bord war geprägt von einer einzigartigen Mischung aus Teamarbeit und Entspannung. In den Morgenstunden wurden die Segel gehisst, und unser Team arbeitete Hand in Hand, um das Schiff in Fahrt zu bringen. Jeder hatte seine Aufgaben, von der Navigation bis zum Steuern des Schiffs, und wir lernten, wie wichtig es ist, zusammenzuarbeiten, um unser Ziel zu erreichen.

Segeln: Wo Sorgen über Bord gehen
Marcelo am Steuer
News & Events

Das IBO in der Münchner Abendzeitung

IBO Sommerfest 2023 mit IBOlympiade

Ein actiongeladenes Abenteuer für das ganze Team!

Abenteuerliches Angel-Abenteuer

IBO auf der „Energie vernetzt“.

Mitarbeiter von Ottitsch nachts im Museum

IBO Nachts im Museum.