Zur Referenz

Ingenieurskunst trifft Dich

Gestalte mit uns deine Zukunft

Ottitsch als Arbeitgeber

Wir schaffen ein berufliches Zuhause für unsere Mitarbeiter: Keine freien Mitarbeiter oder Zeitverträge. Denn Planung ist ein langfristiger Prozess, und genauso betrachten wir auch die Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern. Fairness und Wertschätzung sind für uns essentielle Grundwerte. Uns ist wichtig, dass sich jeder Einzelne gehört und geschätzt fühlt.

In unserem Team ist Zusammenhalt kein leeres Wort. Wir schaffen eine offene und unterstützende Atmosphäre, in der jeder seine Ideen und Visionen einbringen kann. Gemeinsam planen wir für die Zukunft und erreichen großartige Erfolge.

Wir sind stolz darauf, ein Team zu sein, das sich gegenseitig inspiriert und motiviert. Jeder Tag ist eine Gelegenheit, unsere Zusammenarbeit zu stärken und gemeinsam zu wachsen. Denn bei uns steht die Menschlichkeit im Mittelpunkt.

Auszeichnungen
Top Company 2022: mit der Auswertung von Kununu gehören wir zu den besten 5% aller Arbeitgeber
Vom IWW Institut wurden wir mit dem Gütesiegel für die besten Arbeitgeber 2022/2023 ausgezeichnet
Innovative Köpfe für einzigartige Projekte
Mehr erfahren

Unsere Stellenangebote

Als Ingenieurbüro sind wir auf der Suche nach motivierten und talentierten Fachkräften, die unser Team verstärken möchten. Entdecke unsere aktuellen Stellenangebote und werde Teil unseres erfolgreichen Teams bei Ottitsch!

Mehr erfahren
Unsere Benefits
Flexible Arbeitszeiten
Kaffeespezialitäten umsonst
Individuelle Fort- und Weiterbildungen
Sportliche Aktivitäten
Job-Rad
Individuelles Firmenfahrzeug
Regelmäßige Betriebsausflüge
Teamevents vom Grillen bis Segeltörn
Weihnachtsfeier
Shopping Card
Unfallversicherung
Auslandskrankenversicherung für die Reiselustigen
Übernahme von Vorsorgeleistungen
Finanzielle Unterstützung bei Brillen
Homeoffice